Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Jetzt aber schnell..

.. bevor Frau Oregano tatsächlich noch zu drastischen Mitteln schreitet und hier tote Hasen postet - das will ich ja nun nicht. Außerdem fand ich mein Selbstporträt äußerst gelungen - und mein Dank gilt der Rabenfrau für das nette Kompliment, wie schön ich doch abgenommen habe. Wenigstens sie hat das gesehen

Aber davon abgesehen, hat es ja prima funktioniert und es erfolgte eine prompte Reaktion aus dem Land jenseits des großen Teichs *breitgrins*

Was mich jedoch echt verwundert, ist, dass es dort im Land der tausend Möglichkeiten, keine so profanen Dinge wie Matschhosen gibt?? *staun*. Hier im Land der tausend Regen ein absolut unverzichtbares Kleidungsstück, ohne das man kein einziges Kind im Kindergarten sehen kann .. ;-D Solltest Du tatsächlich keine solcher Hosen bekommen, kann ich sie Dir hier gerne kaufen und schicken (*flüster*, natürlich diesmal per Luftpost), sag´mir einfach Bescheid.

Ich kann doch nicht zulassen, dass Deine Kids nicht einfach so in den Regen rauskönnen, ohne dass Du hinterher jedesmal Berge von Schmutzwäsche hast und kranke Kinder riskierst!!

Hab´ich jetzt alles wieder gutgemacht??

*dackelblick*

Liebste Grüsse von der Neu-Kindergartenmama Hessenfrau

18.10.06 10:22

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Loretta / Website (18.10.06 21:38)
Wie keine MATSCHHOSEN ??? Das gibts nicht oder doch ?


Die Rabenfrau / Website (19.10.06 10:16)
Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass du "da drüben" keine Matschhosen kriegst. Gibt es denn nicht mal Matschhosenstoff? Dann könntest du ja selber zur Tat bzw. zur Nähmaschine schreiten.

Vielleicht dürfen amerikanische Kinder nie raus??? In der Nachbarschaft meiner Freundin war neulich die Familie aus Amerika zu Besuch. Damals war Sommer, und die Kidies mussten den ganzen Tag drinnen verbringen, dabei wollte die Oma so gerne mit ihnen an die Nordsee...


Ute (19.10.06 21:43)
Frau Lausi Jana hat mir mittlerweile mitgeteilt, wo ich doch solche Hosen herbekommen kann. Jetzt muss ich nur noch losziehen und welche kaufen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen