Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Amerikanischer Anpfiff

Da stehe ich natürlich sofort stramm, wenn ich einen deutlichen Anpfiff aus dem Oregano-Land erhalte - und das nicht nur hier liebe Leser, nein, ich mußte mir die Öhrchen auch im Messenger langziehen lassen. Ich kann jetzt mit meinen Kaninchen Konkurrenz machen ;-D

Nein, so schlimm ist es natürlich nicht. Ich wurde eben dezent darauf hingewiesen, dass ich schreibfaul wir nur was bin - und ja, dass ist ja auch richtig so.

Die letzte Zeit war irgendwie "keine Zeit" mehr da, der Kindergartenstart meiner Tochter und das damit verbundene gottlose frühe Aufstehen, hat meine völlig Konzentration abverlangt. Ansonsten wäre ich regelmäßig gegen Laternen gelaufen oder hätte noch häufiger das Waschmittel ins falsche Fach der Waschmaschine geschüttet, wie geschehen, oder hätte mir noch häufiger Duschgel statt Shampoo auf den Kopf geschüttet. Ich bin ein bißchen wirre zur Zeit, mir fehlen beim erzählen häufig die einfachsten Begriffe oder ich verliere einfach den Gesprächsfaden. Die Aufsteherei um sechs Uhr in der Frühe hat bei mir direkte Auswirkungen auf mein Hirn. Sehr nervige Auswirkungen.

Nun, wie auch immer, so ist es jetzt. Immerhin hat sich das Zwergenkind schon einigermaßen an den Kindergarten gewöhnt, bleibt seit Tag 3 sogar alleine dort und schläft mir regelmäßig hinterher auf dem Sofa ein. Wer nun glaubt, dass sei´etwas normales bei kleinen Kindern - nein - NICHT bei meinen Kind, dass das schlafen absolut nicht erfunden hat und eher weniger schläft als mehr. Und irgendwo einfach so einschlafen?? NIE.

Was der Kindergarten nicht alles so ausmacht.

Als nächstes werde ich mich allmählich mental auf meinen Start zurück ins Büroleben einstellen, ab 24.10. heißt es nämlich wieder jeden Tag auf die Arbeit tappeln und sich dort wieder in die Kollegengruppe zu integrieren. Spannend.

Und da ich ein "ogott-was-kommt-da-alles-auf-mich-zu"-Wesen bin, dass schon vorher alles bis um die Ecke und noch weiter durchdenkt/grübelt, bin ich eben ein Internet-Fauli geworden. Gelobe aber Besserung ;-D Sonst kommt Frau Oregano noch persönlich rüber und haut mir auf die Nase! Obwohl?? Eine Überlegung ist das ja wert?????????? *grins*

Übrigens liebe Lausi-Jana - das mit dem direct-TV verstehe ich auch so GAR nicht, sehe es immer mal in der Werbung, begreife aber mal null, wie das geht????

Vielleicht kannst Du mich ja retten???????

Liebe, verwirrte, müde und chaotische Grüsse,
Eure Hessenfrau

13.10.06 13:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen