Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

So nun denn ...

.... möchte sich Frau ganz herzlich bedanken für das Vertrauen das ich hier nun auch mit bloggen darf *knicksmach* ich hoffe ich kann Euren Anforderungen gerecht werden

Nur wie nenne ich mich denn nun hier ? Da ich ja auch aus Hessen komme und eher Zwergengrösse habe nenne ich mich doch das " kleine Hessenmädsche"

26.9.06 15:20

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hessenfrau (26.9.06 20:36)
*gacker* Zwergengrösse, wer hat Dir denn nur SOWAS erzählt?????
Aber herzlich willkommen kleine Schwester!! Und Anforderungen haben wir gewiss nicht, wie Du siehst, waren wir hier ja nicht immer soo sehr fleißig mit schreiben. Zeit also für frischen Wind..


Ute / Website (27.9.06 04:09)
Welche Schwester issn das nun? Loretta?
Na denn, häzlisch willkommen. Ich freue mich, dass Du nun auch dabei bist.

Tina aus Louisian wird sich dieser Tage auch hier melden, und ich hoffe sehr, dass auch die Rabenfrau bald mitmacht. Und noch jemanden, aber ich hab sie noch nicht angeschrieben.


tina (27.9.06 15:41)
Jetzt habe ich in Eurem Blog mal geschnuppert und muss sagen es gefaellt mir hier
Jaaaa- ich moechte auch gerne mitmachen


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen